Arbeit & Beruf Glaube

Azubi-Gottesdienst im Michel erst wieder 2021

Wir bedauern es sehr, nicht mit euch den Ausbildungsbeginn 2020 wie in den beiden vergangenen Jahren feiern zu können. Zur weiteren Eindämmung des Coronavirus wird der Azubi-Gottesdienst 2020 nicht stattfinden. Wir schauen optimistisch nach vorn und stehen schon für den Azubi-Gottesdienst 2021 in den Startlöchern. (Den Veranstaltungsflyer für 2021 könnt ihr hier bereits herunterladen.)

PLEASE SAVE THE DATE: Donnerstag, 26. August 2021, 17 Uhr im Michel

Bild für Beitrag.jpg (61 KB)

Bitte plant diesen Veranstaltungstermin fest für den Ausbildungsbeginn 2021 ein. Und es versteht sich von selbst, dass wir im nächsten Jahr alle zusammenfeiern: Alle Azubis mit Ausbildungsbeginn 2020 und 2021 sind selbstverständlich herzlich eingeladen, mit uns 2021 im Michel ihren Berufseinstieg zu feiern.

Wir drücken euch natürlich die Daumen für einen guten Start unter den Corona-bedingten Gegebenheiten. Mit einem besonderen digitalen Gruß möchten auch Bischöfin Kirsten Fehrs und Schulsenator Ties Rabe euch, den Berufsstartern, 2020 ihren Zuspruch aussprechen. (Der Link zu dem kurzen Video wird hier zeitnah hier eingestellt werden.)

Impressionen vom Azubi-Gottesdienst 2019 könnt ihr hier sehen.

Wir hoffen, Euch, Eure Ausbildenden sowie Family & Friends am 26. August 2021 im Michel zu sehen.

Herzliche Grüße im Namen aller Kooperationspartner