Arbeit & Beruf Glaube Hamburg

Azubi-Gottesdienst im Michel

Mit Gottes Segen in die Ausbildung

Auch in diesem Jahr lädt der KDA zusammen mit der Hauptkirche St. Michaelis, Handels- und Handwerkskammer sowie dem HIBB zum Azubi-Gottesdienst. Mit Zuspruch & Segen wollen wir den Start in das Berufsleben begleiten. Popsongs der Jugendband St. Michaelis begleiten den Gottesdienst. Eingeladen sind Auszubildende - unabhängig von Ausbildungsjahr oder Religionszugehörigkeit - mit Familien, Freund*innen sowie Ausbilder*innen. Im Anschluss geht es zum Get together in die Michel-Krypta.

Alle Auszubildenden – unabhängig von Ausbildungsjahr oder Religionszugehörigkeit – mit Freundinnen und Freunden, Familien sowie Ausbilderinnen und Ausbildern

Predigt:
Bischöfin Kirsten Fehrs (Sprengel Hamburg und Lübeck, Nordkirche)
Grußwort:
Senator Ties Rabe (Behörde für Schule und Berufsbildung)
Gestaltung des Gottesdienstes:
Azubi-Vorbereitungsteam, Leitung: Britta Osmers
Musik:
Jugendband St. Michaelis, Leitung: David Baaß
Kirchenmusikdirektor Manuel Gera (Orgel)

Für eine gute Planung bitten wir um Ihre Anmeldung bis zum 08.08.2019. Auch Gäste ohne vorherige Anmeldung sind uns herzlich willkommen.

Den Flyer zur Veranstaltung finden Sie hier.