Arbeit & Beruf Beratung Hamburg

„Bei mir im Betrieb gibt es keine Probleme. Aber manchmal frage ich mich...”

Veranstaltung mit dem Arbeitsrechtler und Autor Rolf Geffken zu Fragen und Problemen im Arbeitsalltag

Unser Alltag wird durch unsere Arbeit bestimmt. Schön, wenn „alles” stimmt, aber manchmal gibt es eben doch Fragen oder Probleme. Zum Beispiel „Sind so viele Überstunden erlaubt? Darf mein Chef mir vorschreiben, wann ich arbeite? Muß ich jederzeit per Mobiltelefon erreichbar sein?” Der DGB in Harburg und der Kirchliche Dienst in der Arbeitswelt laden gemeinsam mit dem Arbeitsrechtler und Buchautor Rolf Geffken ein, solchen Fragen nachzugehen und sich über Rechte und Möglichkeiten der Mitsprache zu informieren.

Zielgruppe
Alle Interessierten

Referent*innen/Podium
Rolf Geffken (Arbeitsrechtler und Buchautor)

Kosten
Die Teilnahme ist kostenlos.

Zugang zur Veranstaltung
Die Veranstaltungsräume sind für Teilnehmende mit Mobilitätseinschränkungen zugänglich.

Materialien
Den Flyer zur Veranstaltung finden Sie hier.