Arbeit & Beruf Glaube Gottesdienst Hamburg

Ökumenischer Gottesdienst open air von "Handwerk und Kirche“ auf dem Langenhorn Markt

"Kirche und Handwerk: Hand in Hand – von Meisterstücken und anderen Sonderanfertigungen". Unter diesem Motto laden der KDA und die Kooperationspartner herzlich ein, den ökumenischen Gottesdienst open air zu feiern. In zahlreichen Lebens- und Berufssituationen sind Kirche und Handwerk wichtige Partner füreinander. Die Zusammenarbeit auf verschiedensten Ebenen hat sich stets bewährt. Aus diesem Grund feiern wir gemeinsam einen stimmungsvollen Gottesdienst mit musikalischer Unterstützung von Julia Götting und Jan See.

Vertreter*innen der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland,
der katholischen Pfarrei Katharina von Siena und des Hamburg Handwerks

Die Veranstaltungsräume sind für Teilnehmer
mit Mobilitätseinschränkungen zugänglich.