Arbeit & Beruf Wirtschaft & Ethik Hamburg

Welchen Menschen braucht die Zukunft?

Abendbrot und Gespräch in „Käthchens Kantine”

Beim Abendbrot möchten wir mit 30 Menschen um die 30 die Gedanken in die Zukunft schweifen lassen und den Menschen suchen, der in ihr zuhause sein wird. Was kann weg, was wollen wir behalten? Machen wir die Zukunft oder macht sie uns? Wo stehen wir gerade und wo wollen wir hin? Eingeladen sind junge Berufstätige aus digitaler und analoger Welt, engagierte Leute aus den Bereichen Digitalisierung, Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur und Kirche.

Berufstätige um die 30

Expert*innen aus den Bereichen Digitalisierung, Wirtschaft, Kultur, Kirche und Gesellschaft

Eine Veranstaltung im Rahmen der Akademiewoche der Evangelischen Akademie der Nordkirche.
Käthchens Kantine ist Teil des DIALOGs Kirche und Wirtschaft HAMBURG, siehe auch
www.dialoghamburg.de

Die Veranstaltungsräume sind für Teilnehmende mit Mobilitätseinschränkungen zugänglich.